Portrait Tätowierungen – Fotorealistisch

Die Suche nach einem guten Tattoostudio ist wirklich nicht einfach. Ich komme aus Aschaffenburg und hier gibt es eine relativ große Auswahl. Dennoch wollte ich für mein Portrait Tattoo ein besonderes Studio, welches vor allem realistische Motive gut umsetzen kann. Deshalb suchte und suchte ich, bis ich zufällig auf Skull Tattoos stieß. Aufgrund seiner Größe würde man nicht vermuten, dass hinter den Türen eines der besten Tattoostudios in Hessen lauert. Was ich vor Ort erlebt habe, berichte ich hier kurz.

portrait-tattoo-einer-frau

Die Aufgabe

Ich wünschte mir ein Portrait einer jungen Frau, gepaart mit einem Raben. Ich hatte die grobe Vorstellung im Kopf und auch das passende Foto für das Portrait, dennoch wollte ich mich beraten lassen. Immerhin gilt es auf verschiedene Aspekte zu achten. Deshalb machte ich einen Beratungstermin und konnte diesen eine Woche später in Anspruch nehmen. Bad Vilbel liegt etwas von Aschaffenburg entfernt, dennoch ging es über die Autobahn schnell. Angekommen war ich ein wenig vom Laden überrascht, denn er ist versteckt zwischen zwei Häusern und relativ klein. Dennoch wollte ich mich jetzt auf das Abenteuer einlassen.

Im Inneren sah das Studio komplett anders aus, als ich es erwartet habe. Es war sehr lässig eingerichtet und hatte einen leichten Rockerstil. Zugleich kam die Kunst, wie durch das große Wandbild am Eingang, nicht zu kurz. Auch die Möbel waren sehr bequem, sowohl die im Wartebereich als auch die späteren Liegen zum Stechen. Die Einrichtung und auch die Sauberkeit von Skull Tattoos kann ich also nur loben.

Wie fiel die Beratung zu meinem Portrait aus?

Mein Tätowierer ließ mich nicht lange warten, sondern schon nach fünf Minuten saßen wir zusammen und ich legte ihm das Portrait vor. Danach konnten wir alle Punkte besprechen, die mir wichtig erschienen. Sogar ich, die noch keine Tattoos hat und somit nicht viel Ahnung besitzt, hat gemerkt, dass der Tätowierer genau wusste, wovon er redete. Er sprach Kleinigkeiten an, an die ich überhaupt nicht gedacht habe. Von daher kann ich die Beratung zu meinem Portrait nur loben. Ich fühlte mich gut aufgehoben und willkommen.

Mein Fazit zum Tattoo

Auch das Stechen war auf höchstem Niveau, wobei immer auf mein Wohlbefinden eingegangen wurde. Mir gefiel es, dass der Tätowierer sehr konzentriert arbeitete und somit mein Portrait Tattoo schnell Formen annahm. Schließlich kann ich das Tattoostudio nur jedem empfehlen. Auch, wenn man nicht in der Nähe wohnen sollte, lohnt sich auf jeden Fall ein Abstecher, denn hier erwarten Kunden beste Qualität und ein Top-Service. Von mir gibt es deshalb die volle Punktzahl für Skull Tattoos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert